Über Mich

DianaGrabowski-Couch-mitButton800px

 

Mein Name ist Diana Grabowski und ich helfe Dir, aus Deinen 1000 Interessen und Berufung (en) ein erfolgreiches und authentisches Online-Business aufzubauen! 

Du bist bei mir richtig:

  • wenn Du Dich als vielseitige/r Solo-Unternehmer/in klar nach außen positionieren,
  • Deine Wunschkunden wie von selbst anziehen und
  • Deine Angebote so aufstellen möchtest, dass Du sie am liebsten selbst kaufen möchtest ;-).

 

Orientierungsgespräch

 

Coachingprozess_SandraElsig_Fotor

 

Was meine Klienten über die Arbeit mit mir sagen:

 

HuzurKabayel_rund150HuzurWolkeLiebe Diana,

nach dem ich mich monatelang verzweifelt fragte wer denn nun meine Wunschklienten sind, traf ich auf dich. Unsere PowerHour war wie ein brillantes Fussballspiel, das kurz vor Schluss durch ein goldenes Tor gekrönt würde. WOUW!!!

Dank deiner effektiven Fragetechnik erkannte ich endlich meine Wunschklienten. Welch ein Geschenk! Darüber hinaus hast du mir wertvolle Tipps zu meinem Wunschkunden und zu meiner Homepage gegeben, die ich direkt umsetzten konnte. Es war ein aufregendes, spannendes, und inspirierendes Erlebnis mit dir zusammen arbeiten zu dürfen. Du bist eine Bereicherung für uns Ideenheldinen :))

Huzur Kabayel, www.huzurkabayel.com

 

Hier findest Du weitere Feedbacks glücklicher Kunden von mir :-).

 

 Bekannt aus Leiste_ohneEbenen

Wer ist diese Diana G. – und wie viele? 

Diana_RundIch weiß, was es heißt, als vielseitige Persönlichkeit durchs Leben zu gehen. Vor nicht allzu langer Zeit entdeckte ich, dass ich eine sogenannte Scannerpersönlichkeit bin.

Ich bin seit über 10 Jahren selbständig und habe mich gewundert, dass zuvor mein Business nie so richtig auf einen grünen Zweig kam obwohl ich mich ja in Marketing & Co bestens auskannte. Heute weiß ich warum ;-). Es war der Bauchladen, den ich vor mir her trug.

In den letzten 10 Jahren war ich: Ideenheldin, BusinessCoach, Ernährungsberaterin, Yoga-Lehrerin, Lektorin, Redaktionsleiterin, Marketingberaterin, Glückstrainerin, BerufungsCoach, Wildkräuterpädagogin, Unternehmensberaterin, Change Managerin, Qualitätsmanagerin, Webdesignerin, Grafikgestalterin, Entspannungspädagogin und Intuitionstrainerin. Bestimmt habe ich sogar noch was vergessen ;-). 

Heute habe ich meinen Weg gefunden, meine Vielseitigkeit als Schatz zu sehen.

Ich kenne meine Herausforderungen als Ideenheldin: Ich plane ungern, lasse mich schnell ablenken, wenn ich mir ein Thema erschlossen habe, verliere ich schnell die Lust daran, ich springe von einem Thema zum nächsten und brauche Abwechslung wie die Luft zum Atmen.

Trotz dieser Herausforderungen ist es ist mir gelungen, mir als vielseitige Persönlichkeit ein erfolgreiches und authentisches Business aufzubauen. Ich bleibe jetzt so lange an meinen Ideen (den wichtigsten) dran, bis sie verwirklicht sind und der Erfolg sich einstellt.

Mit meinem Erfahrungsschatz als vielseitige Solo-Unternehmerin, meinem Marketing und Business Know How, meinen hochgradig wirksamen Coachingtools & Methoden und meiner Begeisterung für Dich und Deine Ideen helfe ich Dir gern, auch Dein vielseitiges Business auf Erfolgskurs zu bringen.  

Mit meinen Kunden arbeite ich entweder 1:1 oder in Gruppen. Hier geht´s zu meinem Angebot für Dich.

 

Warum ich tue was ich tue

Artikelbild_Warum_Fotor-386x256

 

Es ist mir ein Herzensanliegen, eine Welt zu schaffen, in der vielseitige Menschen ihre Buntheit, Verrücktheit, Ideenvielfalt ganz natürlich und selbstbewusst ausleben.

 

Ich möchte die Business-Landschaft mit erfolgreichen, bewussten, vielseitigen Solo-Unternehmen bereichern und eine Ideenheldenbewegung in Gang setzten, die Vielfalt in die Welt bringt.

 

Was mir wichtig ist

Für mein Business ist mir wichtig,

  • dass es mir Freude bereitet und dass ich viel Abwechslung in meinen Tätigkeitsbereichen habe.
  • Ich möchte orts- und zeitunabhängig arbeiten, ständig etwas Neues lernen und mich persönlich & beruflich weiterentwickeln.
  • Ich  möchte mit interessanten Menschen offen & respektvoll zusammen arbeiten und genug Geld & Zeit für ein genussvolles Leben voller Lebensfreude haben.

Und dieses berufliche Leben habe ich mir genau so gestaltet :-).

Love

Privat lebe ich in einer sehr erfüllten Partnerschaft mit meinem liebsten Alfred Zenz. Damit wir zusammen sein können, bin ich vor 3 Jahren von Köln nach Grambach bei Graz gezogen.In Kürze wollen wir heiraten. 🙂

Als gebürtige Berlinerin hieß das von der Stadt aufs Land zu ziehen ;-). Wir haben einen wunderschönen Garten mit vielen Raritäten – ständig in den tollsten Farben blüht etwas und es gibt viel Naschobst. Nur unser Gemüse wird uns ständig von den Schnecken weggegessen.

Meine Werte

Wichtige Werte sind mir Freiheit, Ehrlichkeit, Respekt, Erfolg und Authentiziät. Und natürlich Liebe

Meine Charaktereigenschaften

Ich bin offen, voller Begeisterung, kreativ, liebevoll provokant, businessorientiert, ehrgeizig und sehr empathisch.

Meine Besonderheiten

Ich bin hochsensibel, hochsensitiv und vielseitig begabt (das mir zuzugestehen hat lange gebraucht).

Meine Ausbildungen, Methoden und Berufserfahrungen

Im CoachingIm Business.

 

Meine ganz persönliche Geschichte

Als Marketingmanagerin eines großen internationalen Verlages bin ich vor 15 Jahren fast vor die Hunde gegangen. Ich erlebte Bossing (so nennt man es, wenn man vom Chef gemobbt wird), viel Ellenbogenmentalität, hartes Businessklima und festgefahrene Strukturen, die mir die Luft zum Atmen nahmen.

Ich fühlte mich gefangen und sah keinen Ausweg. Mein Körper holte mich aus dieser Misere. Mit gerade mal 30 Jahren erkrankte ich an einer lebensbedrohlichen Krankheit – Brustkrebs. Und genau das war mein Weg zurück in die Freiheit. 

Nach 2 Jahren sehr heftiger Krebstherapie und Konfrontation mit der Endlichkeit meines Lebens, nahm ich all meine Kraft  zusammen und gründete meine eigenes Solo-Unternehmen. Jetzt war ich frei, nach meinen Maßstäben zu arbeiten. Ich suchte und fand meine Berufung(en). Ich probierte viel aus und schlussendlich konnte ich meine vielen Erfahrungen und das angesammelte Wissen als BusinessCoach für vielseitige Unternehmer in mein jetziges vielseitiges Solo-Unternehmen einfließen lassen.

Hier kannst Du meine ganze Heldenreise nachlesen. Aber Vorsicht, es wird intensiv!

 

Wollen wir zusammen loslegen?

Hast Du jetzt Lust bekommen, mit mir an dem Erfolg Deines vielseitigen Solo-Unternehmens zu arbeiten?

Schreib mir gerne eine E-Mail mit Deinem Anliegen und wir schauen in einem 30 minütigen Orientierungsgespräch, ob eine Zusammenarbeit für uns beide passt. Ich freu mich auf Deine Nachricht!

Bildschirmfoto 2016-04-10 um 10.38.55

 

Comments

Kommentare